Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 07:18
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Inzwischen habe ich die Mannschaftsaufstellungen vorliegen. Wolli Trageser steht auf Position 1 in der Bernbacher Zweiten.

Lanzingen und Mittelbuchen 2 starten mit jeweils 3 Youngstern unter 20 Jahren. Bei allen anderen Teams gibt es (nach flüchtigem Hinsehen) nicht einen einzigen so jungen Spieler.

Ich muß mal in Ruhe überprüfen, ob wir mit unserem Altersdurchschnitt von fast 100 in dieser unrühmlichen Rangliste ganz vorne liegen.

Bei Bruchköbel steht ein gewisser Dr. Kevin von Gamm auf Position 1. Kennt den Mann jemand???
Also wir haben einen Alterdurchschnitt von 27, denke das geht noch.

Die Bezirksliga ist halt so eine Klasse, die für junge Spieler nicht sonderlich attraktiv ist. Entweder sie sind besser, oder sie sind einfach noch nicht so weit. Seltsames Phänomen.

Bezüglich des Dr. von Gamm hat mir mal jemand gesagt, dass es sich wohl um einen Spieler handelt, der früher mal hoch gespielt hat, allerdings ein paar Jahre wohl nicht aktiv war. Wie gut der ist ? Keine Ahnung. Egal wie, auf jeden Fall taktisch ganz gut gestellt.

@dermitdem balltanzt

Kannst Du mir mal die Mannschaftsaufstelllungen kurzfristig zukommen lassen ? Wäre sehr nett.

Geändert von Donic Vario (05.08.2004 um 09:26 Uhr)