Zitat:
Zitat von Snape
Und wir drehen uns weiter im Kreis, herrlich. 
|
Es ist das einzige Ziel, das Du in diesem Zusammenhang verfolgst. Du "argumentierst" so bzw. "schweigst tot", wie ich TT spiele. Destruktiv Hoch 10. Schade. Du möchtest diesen Thread zerstören, weil Du nicht an einer Aufklärung interessiert bist. Du wirst wissen, warum.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Liegt auch daran, dass du zu faul bist, frühere Nachrichten von anderen Leuten nochmal zu lesen, wenn du sie nicht mehr im Kopf hast, und andere dann mit deiner Unwissenheit (aber Pingeligkeit) belästigst. 
|
Ich weiß nicht, ob er zu faul ist. Ich glaube eher, dass das absichtlich erfolgt. Ich will mit meinen Nöppchen ja auch nur zerstören und bin an keinem schönen Spiel interessiert. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienst Du Dich, Snape, mehrerer "Hilfsmittel".
Dieser Thread = analog schönes TT = soll zerstört werden.
Destruktive Argumentation + dümmliches Dazwischengrätschen = Nöppchen
Verhinderung der Aufklärung = Sieg = Ziel!
Zitat:
Zitat von Hiltons Erbe
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Beitrag. 
Sach selbst ich als Schalker.
|
Danke! Hoffe, Du verkraftest die gestrigen Nackenschläge. Das schmerzte teilweise beim Zusehen. Haben den Sieg einfach so weggeschmissen.
Zitat:
Zitat von Snape
Das ist ein unzulässiger Umkehrschluss.
|
Den Satz wolltest Du schon immer mal anbringen, oder? Ist Dir der Begriff
Umkehrschluss eigentlich bekannt? Ich frage nur, weil ich mir gerade nicht sicher bin. Im Übrigen entspricht nicht jede Interpretation einer Dichtung. Nur soviel: Warum erwähnte I. G. das mit den Schiris? Warum? Hätte doch, sofern Du Recht hättest, vollkommen gereicht, das mit der Orientierung am Regelwerk zu erwähnen. Das reichte ihm aber nicht. Er wollte sich abgrenzen. Zu den anderen Schiris. Das hat er dann ja auch gemacht. Nicht alles, was Du nicht verstehst, ist unverständlich, geschweige denn eine Dichtung.
Zitat:
Zitat von Snape
Man kann sich durchaus am Regelwerk orientieren, Szenen jedoch anders sehen und entsprechend anders beurteilen.
Halten sich "alle anderen Schiedsrichter" nicht ans Regelwerk, wenn sie [...] falsche Aufschläge nicht reklamieren? Wohl kaum.
|
Wenn Schiris offensichtlich falsche Aufschläge nicht reklamieren, dann halten sie sich nicht an das Regelwerk! Also nicht =
Wohl kaum, sondern =
Ja, genau! Oder steht im Regelwerk, dass es da einen Interpretationsspielraum gibt? Wenn ein Akteur den Ball nach hinten in den Schläger wirft, gibt es verdammt nochmal keinen Interpretationsspielraum. Dieser Aufschlag ist zu beanstanden. Ich rede hier nicht von 15 cm anstelle von 16 oder 17. Ich rede von glasklaren Beschiss-Aufschlägen. Erfolgt die Beanstandung nicht, hat der Schiri eine Fehlentscheidung getroffen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Dass er sich in dem Moment nicht am Regelwerk orientiert, muss doch nicht erwähnt werden, oder? Denn dort steht's ja anders.
Zitat:
Zitat von Snape
Ich weise auch gerne noch mal darauf hin, dass es ein möglicherweise korrekter Aufschlag war.
|
Das ist der Moment, in dem ich davon überzeugt bin, dass Deine Noppen auf Du und Du mit Deiner Mikrowelle sind! Destruktiver geht's ja nicht. Vergleichbar damit, als hätte Fährmann am 0:1 keine Schuld gehabt. Genau, hätte sich der Passempfänger nur anders verhalten müssen...
Zitat:
Zitat von Snape
Na immerhin.
|
Deiner nicht würdig!
Zitat:
Zitat von Snape
Warum wohl? Weil er andere Schiedsrichter kennt, die sich nicht trauen etwas zu sagen.
|
Nun bemühe ich mich darum, Deine Aussagen zu widerlegen und dann machst Du es selbst. Fast langweilig.
Denn das ist der Moment, in dem Du Dir ganz klar selbst widersprichst. Denn genau dieser Satz ist Dein Eingeständnis, dass andere Schiris sich eben nicht immer am Regelwerk orientieren. Ganz bewusst nicht. Denn ihre Motivation, etwas zu entscheiden (indem sie einen nicht regelkonformen Aufschlag
nicht monieren), ist Angst (menschlich sogar nachvollziehbar). Du gehst gleich sogar noch einen gehörigen Schritt weiter.
Zitat:
Zitat von Snape
In diesem Fall kann man nur "Feigheit vor dem Feind" konstatieren, wenn der Schiedsrichter nicht eingreift.
|
Da wäre ich nun wirklich fast vom Stuhl gefallen. Heftige Aussage. Aufgrund der Wahl der Begriffe.
Feigheit = Motivation für die bewusste Fehlentscheidung.
Feind = bescheißender Akteur. Oder auch die pöbelnde Meute.
Solch ein Satz hat einfach in einer Sportart nix zu suchen. Von keiner Seite. Wir sind hier nicht in Stalingrad an der Front. Feinde gibt es hier nicht. Und eine evtl. Feigheit werden wir nur beheben können, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Und zwar in dem Moment, in dem wir eine Halle betreten. Bist auch Du dazu bereit, Snape? Hast auch Du keinen Bock auf Handtuchsammler, auf Aufschlagbescheißer, auf Korrekte-Aufschläge-Wegzähler oder auf Unkorrekte-Aufschläge-Durchwinker? Dann haben wir gemeinsam eine Chance!
Solange aber bleibt das Hauptproblem, dass wir mit Schiris, die mit Feigheit ausgestattet sind, nicht weiter kommen. Mit solchen Schiris wird es immer die Bescheißer geben. Und das hat sich I. G. wohl auf seine Fahne geschrieben. Absolut ehrenwert. Nur bringt das nix, wenn andere Schiris identisches Fehlverhalten aufgrund von Feigheit oder warum auch immer durchwinken. Eine Vollkatastrophe im Sinne unserer Sportart hingegen wäre es, wenn ein "mutiger" Schiri den "Feind" um ein Handtuch bittet. Denn dann beißt sich die Schlange in den Schwanz.
I., ähhhh, Snape, vielen Dank für Deine Mithilfe. Ein wenig mehr Licht ins Dunkel haben wir durch Dich bekommen. Manchmal muss man nur wissen, wo der Lichtschalter ist.
Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.