Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 14:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Zitat:
Zitat von ratte@platteAUT Beitrag anzeigen
die Entwicklung von Ochsenhausen kann man nur bewundern

in den nächsten beiden Jahren und auch noch heuer sind sie nicht weit hinter Düsseldorf zumindest die klare nummer 2 in der TTBL mit calderano und Gauzy.

Und ein fegerl de

ebenfalls hat ochsenhausen mit Fegerl einen Spieler der in den entscheidenen spielen immer zur Höchstform aufläuft.

wenn von Düsseldorf nicht noch eine weitere Verpflichtung kommt, sehe ich sie sogar auf gleicher höhe mit düsseldorf in der saison 2019/20
Genau die entwicklung der ochsen kann man nur bewundern erster titel seit anderthalb jahrzehnten dieses jahr im dttb pokal weil sich düsseldorf blamiert hat riesen leistung respekt!

Wenn ein weltranglistensechster calderano mit einer 8:5 bilanz aufwartet dann kann was nicht stimmen und ist nicht gut genug auch ein gauzy mit 12:7 steht zu schlecht gemessen an seiner wrl position!

Und ein fegerl der in den entscheidenden spielen scheinbar immer in höchstförm aufläuft aber von düsseldorf als nicht gut genug befunden wurde und zu den ochsen abgegeben wurde...

Zu weiteren titel wird kaum reichen wenn da leg ich mich fest die nummer 2 ist angesichts der schwächelnden konkurrenz doch nicht der rede wert.

Das hat den charakter einer goldenen ananas...

Geändert von Turboblock (21.02.2019 um 14:24 Uhr)