Thema: Holzwechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2019, 21:08
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holzwechsel

Elastischer als das Boll ALC, aber wohl nicht elastischer als das Hypertouch, meinte ich.
Auch bei Carbonhölzern gibt es ja Unterschiede in der Elastizität, aber ein wirkliches Vibrieren gibt es beim Andro Ligna CI meiner Meinung nach nicht.

Zum Duro:
Hast Du denn von Vereinskollegen schon Mal nen anderen Belag getestet, wenn auch auf fremdem Holz, der ganz gut war?
Wenn es nicht deutlich härter werden soll, könnten vielleicht ein Hexer Grip oder ein Tibhar Evolution FX-P oder FX-S nen Versuch wert sein.