Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 08:48
Benutzerbild von Spinmonster
Spinmonster Spinmonster ist offline
Junior
Forenmitglied

Spinmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist Boll

Hi

Ich finde es ebenfalls immer wieder erschreckend , dass die Sportart Tischtennis die wenigsten Deutschen interessiert zumal wir mit der Bundesliga eine der stärksten , wenn nicht sogar die stärkste Liga im eigenen Land haben. Neben der Volksseuche "Fußball" verschwindet Tischtennis ganz. Einige der besten Spieler wie Timo Boll kommen aus Deutschland- aber keiner kennt sie. Allerdings war ich dann doch positiv überrascht , als ich in meiner Klasse mal herumfragte wer Boll kennt-und es waren immerhin incl. mir 5 von 24 Leuten. Das ist ja schon mal ein positives Resultat und ich behaupte mal ,da wir genügend Sportzeitschriftenleser in der Klasse und natürlich auch in ganz Deutschland haben , dass die Popularität der Sportart und auch der Spieler bei entsprechenden Erfolgen auf jeden Fall steigen wird und damit auch mehr Medieninteresse bestehen wird. Der Grund meiner Behauptung ist , dass diese 5Leute Timo Boll nicht aus dem TV kennen sondern aus dem Kicker.