|
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005
Schreibt doch die Kommentare einfach unter dem "richtigen" Namen, mache ich auch. Dann muss darüber nicht diskutiert werden.
@senior: Ich kenne die Spieler aus Waltrop. Bei unserem Spiel im letzten Jahr Waltrop-Salzkotten hat eure 2.Jugend parallel gespielt, einige Materialspieler. Die spielen doch bestimmt 1.Mannschaft, mit Butzke glaube ich. Waltrop II als ersten Absteiger tippe ich, weil es sehr schwer ist mit 2 Mannschaften in der höchsten Jugendliga zu bestehen.
Gegen Ostbevern haben wir letzte Saison ein Freundschafsspiel gemacht, sehr junge, starke und sympathische Mannschaft. Deshalb für mich ein Kandidat auf Platz 2.
Lendringsen kenne ich nicht, eine Überraschungsmannschaft ist aber jedes Jahr vorne dabei, deshalb ist auch L. ein Kandidat für mich.
Geseke kenne ich (spielt Ihr nun in der beim WTTV gemeldeten Aufstellung), Schloß Neuhaus auch. Laggenbeck teilweise. Fröndenberg nicht. Detmold auch, habe zum Favoriten ja alles gesagt. Aber die Saison muss erst gespielt werden, da hat Kai Recht.
@Kai: Können wir gerne machen. Nur vor der Saison wirds wahrscheinlich nichts, sind alle zu unterschiedlichen Zeiten im Urlaub.
|