Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 10:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Zitat:
Zitat von senior
zu 1)
Die Frage war, wie ich die Aussage gemeint habe.-> Die Antwort kannst du ja wohl nicht geben.
zu 2)
Auch wenn man nichts schreibt, was falsch ist muss es nicht gut sein.
zu 3)
Falsch!-Aber das zu verstehen ist eh zu hoch für dich!
zu 4)
Soso, aber eigentlich bist du ja schon BANNED! Also wollte zumindest der Admin dein Gekritzel schon nicht mehr lesen.
zu 5)
Auch eine Demokratie hat seine Schwächen! Schade eigentlich!
zu 6)
Ich beschwere mich dann, wenn ich es für angebracht halte.
Sorry Kai, ich muß nochmal auf diese "Argumentation" eingehen.

Es ist auch das letzte mal das ich irgendwas zu diesem Thema oder ner anderen Äußerung dieses Users sage.

zu 1) Stimmt. Deswegen habe ich beide Möglichkeiten einfach mal aufgezählt. Da andere dich und deine Art vieleicht noch nicht persönlich erleben durften, aber hier schonmal ein gutes Bild von dir erhalten haben.Viele Sprüche-keine Argumente
zu 2) siehst du: ich schreibe lieber Wahrheiten auch wenn es einige schlecht finden, als Blödsinn, der gut formuliert ist
zu3) danke das du so eine hohe Meinung von meinen Fähigkeiten hast.Wieder ein Zeichen das du dich auf Sprüche verlassen mußt statt zu argumentieren: Ovomaltine=Edelreservist=Senior(gleicher Realname bzw gleicher PC=gleicher Nachname!-da nützen auch keine 3 Orte was) Das versteht jeder der die Fakten kennt.
zu4) Gekritzel: Wieder ne nette Art von Beleidigung. Danke. Aber ich wurde mal banned wegen Nennung von Shopnamen, nicht wegen Beleidigung oder Falschaussagen oder sonstigem "Gekritzel". Desweiteren wurde sie aufgehoben und meine Kontakte mit ML und anderen Admins sind mittlerweile mehr als gut.
zu5) Falsch.Das ist nicht eine Schwäche sondern die größte Stärke einer Demokratie, daß jeder sagen darf, was er meint. Du genau wie ich. Ohne verschiedene Meinungen wäre eine Demokratie nämlich unmöglich.
zu6) Beschwer dich wann und wo du willst. Das ist dein gutes Recht. Meins ist es das in Zukunft einfach zu ignorieren.

Sorry an alle anderen, daß ich hier nochmals offtopic Stellung beziehen mußte.

Geändert von Fastest115 (05.08.2004 um 10:17 Uhr)