Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 11:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anteil freies Spiel vs. Systemtraining

Zitat:
Zitat von ttspieler08
Jeder entscheidet für sich was er darunter versteht und dann unterhalten wir uns darüber? Das führt doch eindeutig zu Missverständnissen. Joachim hat zwar hier einen schlechten Stil, aber seine Fragen sind absolut berechtigt und ohne die Antworten darauf kann man kaum sinnvolle Antworten geben.

Bis die Tage
ttspieler08
Die Ursprungsfrage war
"Wie viel Prozent "Systemtraining" haltet Ihr bei Jugendlichen für sinnvoll?"

und nicht "was ist Systemtraining". Auch eine vielleicht ungeschickte Frage verdient eine vernünftige antwort und nicht "Häh?" und sowas. Und - das sei mir gestattet- ich halte "Systemtraining" nicht so klar beantwortbar wie die Frage "wieviel ist 2+2?".

Ein ganz klein wenig darf das jeder für sich beantworten. Wir können ja gerne mal den Thraed aufmachen "Was versteht man unter Systemtraining" - ich befürchte aber, dass es dann wieder nur einen gibt, der die allein gültige Antwort kennt.