Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 11:49
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anteil freies Spiel vs. Systemtraining

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Die Ursprungsfrage war
"Wie viel Prozent "Systemtraining" haltet Ihr bei Jugendlichen für sinnvoll?"
Genau.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
und nicht "was ist Systemtraining". Auch eine vielleicht ungeschickte Frage verdient eine vernünftige antwort und nicht "Häh?" und sowas. Und - das sei mir gestattet- ich halte "Systemtraining" nicht so klar beantwortbar wie die Frage "wieviel ist 2+2?".
Wir sind da absolut einer Meinung, Peter. Es ist keineswegs eindeutig beantwortbar was es ist, deshalb habe ich gefragt, was darunter verstanden wird.
Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Ganz nebenbei: Was gehört eigentlich alles zu "Systemtraining"?
Von einer oder gar meiner Wahrheit war nie die Rede. Im Gegenteil:
Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
0 - 100%
in diesem Bereich, dürfte ja jeder seine Wahrheit finden.
Wir diskutieren hier über etwas und wissen gar nicht genau was der jeweils andere darunter versteht.

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ein ganz klein wenig darf das jeder für sich beantworten. Wir können ja gerne mal den Thraed aufmachen "Was versteht man unter Systemtraining" - ich befürchte aber, dass es dann wieder nur einen gibt, der die allein gültige Antwort kennt.
Nein, warum sollte ich. Peter, Dir mag mein Stil nicht gefallen, aber Deine Interpretation meiner Antworten finde ich interessant.
Ich weiss zwar nicht, warum wir einen neuen Thread brauchen, aber meinetwegen, dann wäre zumindest klar, was jeder hier so meint.

Ich habe gerade nochmal nachgelesen. Ich habe sicher provokativ geschrieben. Aber ich finde nirgends in diesem Thread den Hinweis auf meine Wahrheit.

Lass gut sein, macht weiter.

Viel Vergnügen
Joachim

Geändert von Joachim Voigt (05.08.2004 um 12:20 Uhr)