Zitat:
Zitat von Hillegosser
1. Ich habe es nicht behauptet. Dir ist schon klar, was ein Fragezeichen bedeutet, oder?
Aber dir zu Liebe: du hast den Beitrag geändert. Das kann übrigens jeder sehen: Geändert von Petar (22.02.2019 um 14:22 Uhr).
|
Hallo,
ehrlich gesagt, wenn ich etwas falsch sage oder schreibe, dann ist das Letzte was ich mache, daran zu beharren und den Anderen versuchen da noch etwas zu erklären, weil es könnte vielleicht doch sein, dass nicht nur ich Quatsch behauptet habe.
Um
14:13 Uhr schrieb ich einen Beitrag.
Um
14:22 Uhr korrigierte ich es grammatikalisch, so viel ich es gesehen habe und korrigieren konnte (ohne den Inhalt zu verändern)
Um
14:37 Uhr antwortest du auf meinen (nicht inhaltlich) schon längst korrigierten Beitrag.
Um 14:51 Uhr mein folgender Kommentar
Um 14:46 Uhr der nächste Kommentar
Um
14:50 Uhr schreibst Du/fragst Du ob ich den ersten Beitrag geändert habe???
Nach dem ich Dich gefragt habe, was habe ich da geändert?
Und heute Morgen schreibst du ganz frech den Text oben...("
das kann übrigens jeder sehen...")?!
Du hast etwa 15 Minuten später auf meinen Post (so wie man ihn heute noch sehen kann) beantwortet. Da hat sich zu dem Zeitpunkt, wie bis jetzt auch, gar nichts verändert.
Wenn es nur nicht aufmerksam genug deinerseits gewesen wäre, oder einfach oberflächlich - dann hätte ich es Dir auch noch verziehen.
Aber die Post von heute Morgen zeigt, dass Du Deine Fehler nie eingestehen kannst und dann versuchst Du es noch den Anderen in die Schuhe zu schieben.
Das ist weder feine Art, noch gute Argumentation.
Entschuldige bitte, aber das ist wirklich sehr schwach.