Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2019, 13:30
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Bin auch wieder unter den Lebenden, also diskutiere ich auch wieder mit.
Gegen Bieber musste ich leider ersetzt werden, was aber für das Ergebnis eher positiv war; vor allem, wenn man meine bisherigen Ergebnisse gegen Schulze und Mergener so sieht. Das haben Manuel und Markus (der gegen Mergener schon gewonnen hatte ehe Manuel den Schlusspunkt gemacht hat) erfolgreicher gemacht.

Das sind ja Ergebnisse gewesen am letzten Wochenende.
Mühlheim holt sich einen wichtigen Punkt gegen Hausen, die wieder mal nicht komplett antreten (aber Mühlheim diesmal ja auch nicht).
Robert, das waren auch nicht gerade Deine Gegner, würde ich mal sagen. Jan und Marco machen ja jeweils keine Gefangenen - immer volle Pulle, so wie ich die beiden kenne.

Bauschheim hat neben den Verletzungs- wohl auch Ersatzsorgen, so dass sie auf Position 6 deutlich unterlegen waren. Dass Fröhlich vorne gegen beide gewinnt, überrascht mich; das war wohl der Knackpunkt. Aber Sven Scholtysik ist zurück. Scheint das TT in den letzten Jahren nicht komplett verlernt zu haben.
Der Neu-Isenburger Sieg in Bauschheim gibt uns erstmal Sicherheit. Jetzt können wir sogar drei Punkte abgeben und wären immer noch erster. Sieht gut aus.

Was war denn mit Rüsselsheim los?

Das vorweggenommene Pokalfinale hat übrigens Pfungstadt in Nieder-Roden gewonnen. Muss sehr hohes Niveau gewesen sein, wenn man sich die Namen so durchliest. Da habe ich auch noch gelernt, dass man nicht mehr die Nummer 1 auch auf 1 stellen muss...die Regeländerung hatte ich nicht mitbekommen.

Unser nächstes Spiel ist gegen Ginsheim. Darauf freue ich mich schon; es macht immer wieder Spaß gegen diese sympathische Truppe.