Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 13:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord

Zitat:
Zitat von b.s.
ja - ein trauerspiel wie man dort mit ausländern, die man sich eingeladen hat umgegangen ist - leider habe ich es hautnah miterleben dürfen, weil der liebe suri schon noch 2 tagen mit keinem der merkenbacher (ausser mir - bin ja auch kein merkenbacher LOL) etwas zu tun haben wollte ...

ich würde mich aber ärgern, wenn so ein paar kleine besserwisser hier ihren senf dazugeben würden, ohne auch nur im ansatz zu wissen, was da abgelaufen ist - deshalb habe ich mich bisher zurückgehalten und hab hier nix davon geschrieben - das internet ist voll von diesen besserwissern, hobbypsychologen und klugscheissern, die zuhause den mund nicht aufbekommen - muss ich mir das antun?

wenn du meine texte aus dem gästebuch der merkenbacher haben willst, die der simmer wieder rausgelöscht hat - schick ich sie dir gerne (und jedem anderen, der sie haben will natürlich auch)

gruss

b.s.
Sei doch nicht so garstig....

Ich wollte dir jetzt nur mitteilen, dass es mir sch....egal ist, was die Merkenbacher machen...nur informativ wäre es halt schon....angewiesen ist aber kein Schw.... drauf...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue