Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 27.02.2019, 10:34
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Datenweitergabe an MYTT wohl nicht rechtskonform ?!

Wenn Du oder Dein(e) Verein / Firma einmal einen 5-stelligen Betrag als „Abmahnung“ zahlen dürft (leider schon vorgekommen – für eine „in unseren Augen Nichtigkeit“), wirst Du das Thema ganz schnell ernst nehmen.

Es gibt eine neue „Einnahmequelle“ für bestimmte juristische Branchen, die die Unerfahrenheit „nutzen“. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe!

Wir sind uns wahrscheinlich alle einig, dass die Datenschutzgrundverordnung in Teilen über das Ziel hinaus gegangen ist, trotzdem ist es geltendes Recht.
Mit Zitat antworten