Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2019, 11:16
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Datenweitergabe an MYTT wohl nicht rechtskonform ?!

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
MyTischtennis.de wird wohl schon länger zum lieben Gott beten, dass diese Fragen nicht rechtswirksam gestellt werden.
Nicht nur die. ClickTT, tischtennislive, die korrespondierenden Verbände .. mich dünkt sobald sich ein Gericht mit der gängigen Praxis beschäftigt können sie die Ergebnisseiten alle abschalten .. oder bis auf das jeweilige Endergebnis der Spiele zusammenstreichen. Mir fehlt die Phantasie mir vorzustellen, wie sich rechtswirksam das Einverständnis aller beteiligter Spieler einholen lassen soll, und wie diejenigen im System gehandelt werden sollen (optisch und technisch), die der Veröffentlichung oder Weitergabe widersprechen.

Seit ich letzten Herbst wieder mit TT angefangen habe und erstmals mit den Systemen in Berührung kam frage ich mich, wann die datenrechtliche Tretmine wohl hochgeht. Vermutlich findet sich spätestens mit den jetzt vermehrt zu lesenden Hinweisen ein charmantes Kerlchen oder eine Kanzlei, die sich des Themas annimmt