Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 15:35
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: teuerstes spiel in der bezirksoberliga nord

Zitat:
Zitat von Batschbär
Da hast du recht, Fresh! Aber das Problem ist in der Tat das Mitteilungsbedürfnis von "B.S.". Und deswegen, als erste und letzte Bemerkung in dieser Angelegenheit, kann ich nur jedem raten, dass er sich, bevor er auch nur irgendwas von dem glaubt, was dieser Mann erzählt, direkt mit mir in Verbindung setzt. Wir haben kein Interesse an irgendwelchen Schlammschlachten, aber man kann nicht alles unkommentiert stehen lassen.
Gruß aus Merkenbach
aha - der herr simmer meldet sich auch mal wieder zu wort und will den interessierten lesern hier suggerieren, ich sei ein lügner - bevor ich überhaupt etwas geschrieben habe ...

da hätte ich ja richtig lust drauf mal seine kommentare als webmaster in seinem gästebuch hier zu veröffentlichen, in denen er noch ganz kleinlaut bemerkt und darum gebettelt hat, es wäre schön, wenn ich mich zurückhalten und nichts mehr zu dem thema schreiben würde ...

auf solche leute wie den simmer hab ich keinen bock deshalb möge sich jeder, den es interessiert bei mir per pm melden ... ich schicke ihm dann die korrespondenz aus dem merkenbacher gästebuch - so kann sich jeder selbst "sein bild machen"

...