Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2004, 15:46
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
Also erst einmal muss ich Dir wiedersprechen in Bezugnahme des Schlägers von L.Vo-Van. Er hat seinen Schläger nicht vom Aldi, wie von Dir irrtürmlich behauptet, sondern im Korea-Krieg irgendwann in den 60-er Jahren für eine Millionen Jen von einem Mitgefangenen erworben. Mittlerweile hat der Schläger nicht nur Altertumswert, sondern besitzt in sich schon Tonnenweise Pattex. Da es sich um ein ganz normales Holbbrett handelt, und die Beläge ohne Schwamm geklebt sind, bin ich doch der Meinung, das es das geradeste Abwehrspiel ist was zuspielen ist.Unsere Jugendlichen sind schon in der Lage Ihn von links nach rechts zu schicken mit Ihrem Angriffsspiel, aber er ist eben sehr sicher, und das obwohl er in den letzten sechs Jahren zweimal (das stimmt wirklich) beim Training war.
Ohh!!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Aber wenn der Mr. Vo-Van so Trainingsgeil ist, sollte er doch besser bei den Bademäntelträgern spielen. Ich glaube, die haben es mit 6 Leuten geschafft, 2mal innerhalb von 6 Jahren zu trainieren.
mfg
Jonas