Zitat:
Zitat von Noppen-Rasierer
Und ich möchte dennoch gerne irgendwann mal wieder am Spielbetrieb teilnehmen wollen, oder vielleicht auch mal meinen Kindern das Tischtennis spielen ermöglichen. Die personenbezogenen Daten meiner Kinder lasse ich vom WTTV nicht einfach an MyTT weitergeben. Da ist in mir - ich mag da sehr eigen drin sein - ein zu großer Schutzinstinkt gegenüber meiner Kinder vorhanden.
|
Wie willst Du denn Deine Kinder VOR WAS genau schützen? Ich finde das albern, dass inzwischen keine Klassenfotos mehr gemacht werden dürfen mit allen Kindern, weil einige Eltern ihre Kinder "schützen" wollen und nicht zustimmen, dass Ihr Kind fotografiert wird - das ist echt albern...
Und was soll dann später wie aussehen - dass bei Click TT keine Namen etc. mehr gespeichert werden, sondern nur noch "Nummer"...Spieler #328... hat
gewonnen. Die letzten 3 Ziffern wurden aus Datenschutzgründen nicht angegeben.
Wenn Daten weitergegeben werden, um die SINNVOLL zu nutzen, dann ist das okay - NICHT SINNVOLL wären dann hier z.B. unerlaubte Werbung. Ich fände es schade, wenn man bei Youtube keine Tischtennis Videos mehr schauen könnte (oder nur noch mit verpixelten Gesichtern), weil jemand die Auslegung etwas zu intensiv interpretiert hat.