Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2019, 16:59
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TSV_Christian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Als Nachtrag noch: Auf meine Frage, warum denn in der Anfangszeit nicht alle Verbände mitgemacht haben und von click-TT (gibt es ja mit der bisherigen Darstellung weiterhin, man muss nur wissen, wie man dran kommt) zwangsweise auf MyTischtennis umgeleitet haben, wurde mir vom WTTV geantwortet: "Wir können uns auch nicht erklären, warum die anderen Verbände hier freiwillig auf Einnahmen verzichten."

Also: Klare Sache. Dem WTTV (und den anderen Verbänden) geht es ausschließlich um zusätzliche Werbe-Einnahmen. Ob die jetzt wirklich so entscheidend sind kann ich mangels veröffentlichter Zahlen nicht beurteilen. Aber ich selbst würde lieber geringfügig höherer Vereinsabgaben an die Verbänden sehen als weiter diesen MyTT-Müll nutzen zu müssen. Wobei ich den dank entsprechender Add-Ons ja nicht nutze, sondern mich weiter auf click-TT bewege...und auch auf die Werbe-Einnahmen müssen die Verbände bei mir dank Werbeblocker leider verzichten.