Einzelnen Beitrag anzeigen
  #979  
Alt 01.03.2019, 11:40
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Euren Kommentaren entnehme ich: Der Name kann bei click-TT erscheinen, nur nicht bei myTT? Verstehe ich nicht, weil mein Name auch in der Zeitung steht, wenn ich ab Bezirksklasse aufwärts spiele. Und Zeitungen sind auch kommerziell.
Natürlich ist die Nummer mit dem Datenschutz bei den meisten letztlich nur vorgeschoben. Wer das wirklich ernst meint, der ist vermutlich auch einer derjenigen, der etwas gegen Gruppenfotos in Kindergarten und Schule hat, was meines Erachtens völlig über das Ziel hinaus schießt.

Aber der WTTV hat sich in der ganzen Sache halt einfach maximal unglücklich verhalten (Umstellung ohne Ankündigung, dann anschließend das völlig realitätsfremde Interview mit Michael Keil und den zwei Chefs aus anderen Landesverbänden auf mytt zu der Umstellung etc.) und bis heute scheint ja bei den Verbandsoberen, wenn ich so manche Postings hier von Leuten sehe, die anscheinend den direkten Kontakt gesucht haben, nicht angekommen zu sein, was für einen Mist sie da verzapft haben, indem sie sich Lang und seiner Schrottseite mit Dollarzeichen in den Augen an den Hals geworfen haben. Da ist die Sache mit dem Datenschutz halt ein willkommener Hebel, um die Leute beim WTTV in dieser Angelegenheit mal ein wenig für dieses Thema zu "sensibilisieren".

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Die reinen Zuwächse nur durch MyTT dürften sicherlich runtergebrochen auf jeden Verein und pro Jahr nicht wirklich viel sein.
Die ganze Rechnung wurde doch vor über einem Jahr hier im Forum schon mal aufgemacht. Da bleiben am Ende pro Kopf die häufig zitierten "Peanuts" hängen.

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Mein Hauptproblem mit der ganzen Angelenheit: Von mir aus soll Herr Lang die Daten auf seiner Plattform zusätzlich vorhalten. Aber warum muss dann ein GUTES und funktionierendes System wie click-TT aus der Öffentlichkeit verschwinden (wenn man keine technische Ahnung hat)? Klar, weil nur so Herr Lang bereit war, die Werbeeinnahmen zu einem Teil in die Verbände fließen zu lassen. Aber: Fair wäre es den Vereinen und Beteiligten gegenüber, BEIDE Systeme weiterlaufen zu lassen. Wer MyTT schöner findet soll das nutzen - wer click-TT haben möchte (und das wird im Hintergrund noch viele Jahre weiterlaufen müssen) der soll auch da noch ohne technische Klimmzüge hinkommen. Wenn man mit MyTT so einen Vertrag geschlossen hätte, dann wäre alles gut gewesen. Die Zwangsumleitung auf diesen auch nach weit mehr als einem Jahr immer noch technischen Schrott geht aber einfach nicht.
Absolute Zustimmung
Mit Zitat antworten