Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 02:19
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
In einer Zeitung stehen aktuelle Ergebnisse und vielleicht noch ein paar aktuelle Bilanzen. Bei Neuzugängen vielleicht noch wo der Spieler in der Vorsaison mit welcher Bilanz gespielt hat. Da steht aber nicht wie eine einzelne Person am 01.03.2010 gespielt hat, ob sie in den letzten 15 Jahren 70% der 5-Satz-Spiele gewonnen hat oder nur 35% der 2. Sätze gewonnen hat.

Solche Statistiken gehen doch über einen notwendigen Ergebnisdienst hinaus oder? Genau solche zusätzlichen Inhalte verkauft doch MyTT an Premiumuser und verdient bei jedem Klick darauf noch zusätzlich.
Hallo Lars,

ja klar, aber ein Teil des Geldes geht doch auch zurück an die Vereine.
Ich kann ja ebenso wie den meisten Schreibern myTT nichts abgewinnen, aber wir sollten m.E. ehrlich darüber diskutieren. Das Thema Datenschutz scheint mir an dieser Stelle eher scheinheilig zu sein.