Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Hallo Lars,
ja klar, aber ein Teil des Geldes geht doch auch zurück an die Vereine.
Ich kann ja ebenso wie den meisten Schreibern myTT nichts abgewinnen, aber wir sollten m.E. ehrlich darüber diskutieren. Das Thema Datenschutz scheint mir an dieser Stelle eher scheinheilig zu sein.
|
Hallo Bernie,
kommt denn ein Teil des Geldes wirklich den Vereinen zu Gute? Ich weis es nicht und der Verband handelt ja nicht gerade sehr Transparent was diese Dinge angeht.
Bedenken zum Thema Datenschutz hatte ich in meiner ersten Mail an den WTTV bereits geäußert, noch vor der neuen EU-Verordnung. Ich finde es auch bei Click-TT nicht gut, dass man Zugriff auf die gesamten alten Daten bekommt. Auch, dass die Kontaktdaten der Mannschaftsführer für jeden sichtbar sind, finde ich nicht gut (bei TT-Live muss man sich wenigstens Anmelden dafür). Um einen reibungslosen Ablauf des Spielbetriebs zu gewährleisten wäre es doch ausreichend wenn nur Mannschaftsführer und Vereinsadminis darauf Zugriff erhalten.
Dank MyTT stehen diese Daten nun auch noch auf 2 Portalen. Das ist nicht gerade was ich als Laie unter Notwendigkeit und Datenvermeidung verstehe.