Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Meine Güte wie peinlich diese Nörgler hier!
Der DTTB hat ein Top-Event präsentiert!
Noch vor 4 Jahren gab es weder einen Livestream noch Videomaterial nach der Deutschen zu sehen. Damalige Beschwerden konnte ich noch verstehen.
Aber jetzt wurden 2 Tische durchweg gestreamt, regelmäßige Videos auf Facebook und Instagram gepostet usw.
Das die Technik leider des öfteren mal gestreikt hat ist nicht schön. Aber jetzt das ganze Turnier deswegen so lächerlich schlecht zu machen:
geht ja mal gar nicht!
Der Hallensprecher, die Teilnehmerlisten, die Interviews, die Zuschauer, die dortigen Gegebenheiten alles Bestens!
Jetzt hört auf zu Lamentieren, der DTTB wird sich schon genug ärgern wegen den Schwierigkeiten im Livestream und wird seine Lehren draus ziehen.
Und Mister "SiegenburgTT" kann mir gerne mal eine Minimeisterschaft zeigen die besser Organisiert ist...
|
Jopp so ist es...wenn man beide Tage in der Halle war und dann anschließend diesen Thread hier verfolgt muss man sich schon fragen ob da von ein und demselben Turnier gesprochen wird...
Aber die anonymen Internettrolle die nur zu Hause vor dem Computer sitzen und alles schlechtreden und madig machen gibt es nunmal leider überall