Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 19:40
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2019 in Wetzlar

Lieber TT-Hannes, natürlich war meine Kritik extrem überspitzt, deswegen mal zur etwas sachlicheren Seite:

Seit Jahren ist klar, dass TT in Sachen Fernsehpräsenz nicht zulegen wird können, das gibt die Sportart einfach nicht her, welche Regeln man auch noch ändert.
So bleibt entweder der Erlebnis live vor Ort (aus Bayern mit Familie nicht so leicht, dazu anzureisen) oder das Internet. @NSC: Und ich bin kein Troll, wenn ich voller Interesse dieses Turnier im Rahmen meiner Möglichkeiten verfolgen will und nur nicht funktionierende Seiten zu sehen bekomme. Und ich bin auch nicht anonym.

TT ist (siehe Mitgliederzahlen) leider eine Sportart auf dem absteigenden Ast. Umso wichtiger wäre es, genau da zu punkten, wo man die (junge) Basis (und auch die Sponsoren) noch erreicht: Internetpräsenz !

Dass vor Ort alles sehr gut organisiert war, bezweifle ich auch gar nicht, da ist aber v.a. der Veranstalter gefordert, weniger der DTTB.

Die Aufgabe des DTTB ist es aber, es zu schaffen, dass seine Seiten beim wichtigsten nationalen Ereignis laufen und nicht ständig Frust und Ärger provozieren. Und wenn du ehrlich bist, wirst du mir recht geben: Nicht das erste, sondern das x-te Mal sehen wir diese Probleme.

Und ja: Bei unseren Minimeisterschaften oder anderen Kreisturnieren sind die Ergebnisse nach Spielende gleich drin im Internet, und jeder kann sie einsehen. Ist gar nicht so schwierig, glaub mir.

Geändert von SiegenburgTT (03.03.2019 um 19:43 Uhr)