Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 16:52
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von med Beitrag anzeigen
Das ist einfach unwahr.
Der ASV Grünwettersbach hat immer, u.a. auch hier, ganz deutlich darauf verwiesen, dass man zwischen den beiden dargestellten Sachverhalten keinerlei Korrelation herstellt.
Ihr seid ja lustig. Auf eurer Facebook-Seite steht nach wie vor:
Zitat:
Aber unser heutiger Schiedsrichter, Herr Gossmann, fragte während des Spiels einen unserer Spieler (Ricardo Walther),ob er ihm sein Handtuch nach dem Spiel schenken könnte. Nachdem Ric das abgelehnt hat, zählte er, sowie Herr Horn, Ric und Sathi danach mehrere Aufschläge ab.
Auch hier im Screenshot zu sehen: /showpost.php?p=3007751&postcount=9
Dort sieht man auch den Grübel-Smiley – und das soll "keinerlei Korrelation" sein? Wenn ihr meint ...

Also, dann muss ich festhalten, dass ich mich auf den letzten beiden Diskussionsseiten vollkommen geirrt habe und der einzige Vorfall, der sich im November zugetragen hat, die Beschwerde von GWB war, dass Aufschläge "einseitig, völlig willkürlich und ohne konstante Regelauslegung" abgezählt wurden. Quelle: /showpost.php?p=3024250&postcount=385

Liebe Javaguru und mithardemb, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich habe mich durch die Handtuch-Anekdote, die offenbar nur als ausschmückende Einleitung im gleichen Satz wie die Abzähl-Vorwürfe genannt wurde, verleiten lassen, eine Verbindung zu konstruieren, die es gar nicht gab und die auch nie irgendjemand herstellen wollte.

Damit ist auch nichts aufzuklären und alles ist gut.