Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 06:48
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Timo Boll hat, wie ich finde, die nationalen deutschen Meisterschaften (NDM) durch seine häufige und zumeist sehr erfolgreiche Teilnahme mehr als genug beworben und unterstützt. Auch und gerade als Titelverteidiger hat er sich oft dem Wettbewerb gestellt. Wenn er sich künftig (wohl begründet) auf andere Veranstaltungen/Turniere fokussiert mit dem Ziel, noch möglichst lange aktiv und motiviert dem Tischtennis erhalten zu bleiben, dann hat er dazu nicht nur (ohnehin) jedes Recht, er darf auch erwarten, dass seine Entscheidung respektvoll anerkannt wird.
Ich kann verstehen, dass die Fans Timo Boll weiterhin gerne bei den NDM sehen würden, aber ich denke, er hat sich seinen nun angekündigten Rückzug von dieser Veranstaltung wirklich verdient.