Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 10:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fehlkauf erste Holz-/Belag Kombi - neuer Versuch

Zitat:
Zitat von damaddin83 Beitrag anzeigen
- das Holz verursacht den Effekt sehr stark
Ja. Ich habe vorhin nicht nach dem Kanter recherchiert, aber wenn es Balsa ist dann kann das der Grund sein. =>

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Beim Kanter All+ könnte es sein, dass Dir Balsa einfach nicht liegt. Ist ein eigenes "Feeling", dass nicht jeder mag. Ich kam auch nicht damit klar.
Zitat:
Zitat von damaddin83 Beitrag anzeigen
- der VH Belag ist mit 2,1 einfach zu ambitioniert für mich und fühlt sich auch bei einem katapultarmen Belag zu unkontrollierbar für mich an
Sollte eigentlich nicht so sein. Aber natürlich könntest du 1.9 probieren.

Einen Klassiker würde ich mir nicht mehr antun, gerade aus der Halbdistanz gibt das m.M.n. eine elende Kurbelei. Hier würde ich wenigstens auf den sehr gemäßigten FK-Effekt vom Intro setzen, der ja auch preislich attraktiv ist.