Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 18:14
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Also ich bin zumindest hier anwesend und verstecke mich auch nicht bzw. lese auch nicht nur mit. Für den WTTV bin ich allerdings ach nicht zuständig.
Aber eine sachliche Diskussion zu dem Thema ist leider auch nur sehr selten möglich. Da kommen schon teilweise ziemlich irrsinnige Behauptungen auf.

Dennoch ist die Umsetzung alles andere als glücklich aus meiner Sicht und solange es nicht einwandfrei läuft wird das auch kein Ende nehmen, da die Beschwerden ja durchaus zu recht kommen.

Ich glaube übrigens auch nicht über Wasser gehen zu können weshalb ich bei Fehlermeldungen auch imemr ganz gerne eine Erklärung habe wie man dahingekommen ist und am besten einen Screenshot. Wenn ich das nicht habe, dann kann ich leider das Ganze häufig gar nicht nachvollziehen und tue mir mit einer Weiterleitung des Problems sehr schwer. Eben genau weil ich dies nicht in meiner Glaskugel sehen kann.