Zitat:
Zitat von Kyuss
Und die "üblichen Verdächtigen " hätten nur um des Diskutierens Willen kein Fass aufmachen können !
( war doch eh nur ein weggezählter Aufschlag, oder? )
|
Nicht übelnehmen, aber Du bist doch der, der JEDE Chance nutzt, um Missstände aufzuzeigen, oder?
Und hier redest Du von lediglich einem abgezählten Aufschlag? Vielleicht bin ich Dir aber auch auf den Leim gegangen, indem ich Sarkasmus nicht entdeckt habe. Also, evtl. Asche auf mein Haupt. Wenn Du das aber ernst meintest, dann ist das die Mutter von zweierlei Maß und lässt all' Deine Politik-Links, mit denen Du Andere anprangern möchtest, in einem anderen Licht erscheinen.
Zitat:
Zitat von Zweier
@cry, das ist eine excellente Bewerbung als Pressesprecher und Medienkommunikator weit über GWB hinaus...
|
Aber nur dann, wenn man möchte, dass ein Elefant ein Elefant bleibt und auf keinen Fall zur Mücke mutiert.
Warum?
Viel zu viele Reizwörter benutzt. So hätte man sozusagen auch den letzten schlafenden Hund dazu gebracht, aufzuwachen.
Jungs, jetzt mal ganz locker:
Was ist eigentlich passiert? (Kurzfassung: NIX,
was ein ordentliches Gericht bestätigt hätte.)
Ein Schiri, der seinen Job verdammt ernst nimmt (löblicherweise), wird bockig, weil er vermuteter Weise seine Sammlung nicht vervollständigen kann. Und ein Akteur und dessen Verein sind sauer, weil sie das doof finden. Anschl. wird etwas veröffentlicht, was die Sache unzweifelhaft anprangert und wiederum anschl. macht sich ein Teil der diesbez. Verantwortlichen inne Hose, weil eine Tonaufnahme nicht vorhanden ist, mit der man das hätte beweisen können.
Aufgrund des Statements von
med ist das Ding durch. Denn wenn ein gefühlter Ankläger der Meinung ist, dass doch überhaupt nix passiert ist, dann ist offenkundig überhaupt nix passiert.
Eine Frage muss erlaubt sein:
Warum macht GWB so ein Fass auf, um anschl. sich dahingehend zu äußern, dass es nie ein Fass gegeben hat? Man könnte das auch als Verarschung der Allgemeinheit bezeichnen. Könnte man. Müsste man sogar. Denn schließlich ist ja nix passiert.
Handlungsbedarf gibt es schon mal überhaupt nicht. Alles ist gut. Schiris sind toll. Die, die monieren und die, die nicht monieren. Aktive sind toll. Die, die bescheißen, weil sie verdecken und die, die nicht bescheißen. Wobei, es bescheißt doch niemand. Schließlich wird nur dann beschissen, wenn auch angeklagt (moniert) wird UND durch ein ordentliches Gericht unzweifelhaft bewiesen wird, dass beschissen wurde. Das haben wir hier nun wirklich gelernt.
Oder?
Erinnert mich an das Ende von "Burn After Reading": "Am Ende einigen sich die beiden CIA-Abteilungsleiter darauf, dass es derartige Vorkommnisse nie wieder geben dürfe, obwohl sie gar nicht wissen, was da genau passiert ist." Anmerkung der Redaktion: Was heißt "was"? Ist doch überhaupt nix passiert.
Oder?
@med: Bitte, bitte, wirklich nie wieder auch nur an ein Fass denken. Auch an einem Fass kann man sich die Finger verbrennen... Und noch ein kleiner Hinweis: Deine Signatur erscheint in diesem Zusammenhang als absolute Lachnummer. Che Guevara würde sich im Grabe herumdrehen, erführe er davon.
Abschl. noch ein Zitat: "Wenn du eine erlogene Geschichte oft genug erzählst, glaubst du sie am Ende selbst." Kann jeder selbst googeln, wen ich hier zitiert habe. Keine Ahnung, wie ich gerade auf den gekommen bin.
Bin immer mehr der Meinung, dass I. G. GWB/R. W. verklagen sollte. Scheußlich, wie man seinen Namen in den Dreck ziehen wollte. Es wurde versucht, einen unbescholtenen Schiri mindestens der Unfähigkeit zu bezichtigen. Pfui deibel! Und dieser unbescholtene Schiri ist derart stilvoll, dass er sich noch nicht einmal im Ansatz zur Wehr setzt. Er hätte es zugelassen, dass irgendwelche Vorverurteiler den Stab über ihn brechen, obwohl er keiner Fliege was zuleide tun könnte. Ein wahrer Sportsmann. Solche Leute braucht unser Sport!