Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2019, 13:36
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
...
@Snape: Könnte es sein, dass Du meinen Beitrag in Gänze nicht verstanden hast?

Ihr kommt mir vor wie der BVB, wenn der aufgrund seiner Tabellenführung aktuell behaupten würde: "Wieso, was habt ihr denn alle? Wir sind doch Tabellenführer. Ist doch toll, oder?"

Mir waren Leute schon immer suspekt, die nur das zugeben, was ihnen bewiesen werden kann. Aktuell also keinen Handlungsbedarf sehen, aber komplett durchdrehen, wenn sich der Ball 1/100-Sekunde unter Tischniveau befindet. Dann wird der Arm gehoben, als hätte man seinem Gegner vs. Schienbein getreten. Nach hinten in den Schläger wird aber nicht bemängelt. Da kommt man mit dem Echo nicht klar. Schuld ist dann auch das Echo. NIEMALS ein Schiri. Max. noch der Akteur, der böse.

Mit solchen Leuten in der Verantwortung ist noch jede Sportart gescheitert!

Weiter totschweigen und alles toll finden und in einigen Jahren völlig überrascht sein, dass es kaum noch etwas zu schiedsen gibt. Kommt mir ein wenig wie das Leugnen des Klimawandels vor. Völlig andere Thematik, gleiches Muster im Sinne von Umgang mit der Wahrheit. Fährt aber ein alter Diesel rum, dann wird durchgedreht. Ein alter Diesel mit zu hohem Schadstoffniveau entspr. hier analog einem Ball unter Tischniveau. Was interessiert da der Schadstoffausstoß eines Flugzeuges/nach hinten in den Schläger geworfene Ball? Nee, da ist das Echo zu groß...