Bleib ganz ruhig, es ist nur Training.

Ich spiele gegen Abstecher einfach nur unterduchschnittlich. Selbst gegen den 6er meiner Mannschaft habe ich große Mühe. Das will ich abstellen und mit der alten Noppe hat es die Voraussetzung. Muss ich alles erst noch sehen. Die habe ich erst die letzten 5 Wochen spielen können. Mit der spiele ich nun wieder einen deutlichen RH-Griff, Kontern ist definitiv trainingsintensiv und Def wird auch seine Zeit brauchen. Fakt ist, seinerzeit war die RH Noppenkiller. Und wenn ich dich vom Tisch wegkriege, ist das doch schon in trockenen Tüchern.
Die "Slimline"-Technik scheint mir für Noppen sehr interessant. Aber bei Achims nebulösen Äußerungen komme ich nicht mit ihm zusammen. Für einen Haufen Geld Versuchskaninchen ist nicht. Die katapultige Limba-RH des KSK halte ich für Materialspieler für einen Flop. Da bin ich ja mal gespannt, was das mit einem ähnlichen T1 bei Dir ergibt. Das ist ein katapultiges Spinholz, das halte ich für Material für i.d.R. ungeeignet.
Du kannst gerne mein 4MD spez. versuchen, das schnelle KSK natürlich auch. Ersteres halte ich für deutlich materialgeeigneter. Beide sind Mittelblätter.
Gruß, Nik