Zitat:
Zitat von Des
Die ausverkauften Plätze hatten vielleicht einen leichten Beigeschmack. Ich finde schon, dass die Halle häufig erstaunlich leer war, dafür dass alle Sitzplätze am Fr und Sa ausverkauft waren. Hier gibt es vielleicht noch Potential zur Verbesserung. Es wäre mal interessant zu wissen, wie viele Leute am Ende wirklich in der Halle waren.
|
Ich glaube schon dass aus
verkauft war; war am Samstag da und unsere Clique eine der wenigen die es nahezu 12 Stunden auf Ihren Sitzen gehalten hat. Einige kamen erst gegen 12/13 Uhr, andere gingen schon um 18/19 Uhr. Ansonsten gab es ein mehrmaliges und längeres Kommen und Gehen von definitiven Sitzplatzkarteninhabern. Mein Nachbar war z.B. 3x für ca. 2 Stunden weg, einige andere waren zwischendurch im daneben gelegenen Einkaufszentrum, einer offenbar zum Kaffeetrinken nach Hause etc.
Dazu jede Menge Stehkartenbesitzer die (gefühlt) permanent "auf Wanderschaft" waren.
Ist ja nicht wie beim Fussball, Handball oder Basketball dass in 2 Stunden sich alles abspielt und man sofort sehen kann wie besetzt die Halle ist.
Dauerhaft wenig gefüllt allerdings waren die "VIP Blöcke" - aber die waren ja offenbar bezahlt.