Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5872  
Alt 07.03.2019, 11:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Champions League

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Nachdem Real Madrid zu Hause sensationell von Ajax Amsterdam deklassiert worden ist, ist nun auch Paris ausgeschieden. Sehr unglückliches Handspiel zum Schluss.

Für Barcelona, Juventus und Bayern wird das nächste Woche auch eng werden. Ich bin gespannt welche weiteren "Top-Klubs" bereits im Achtelfinale ausscheiden.

Einzig Manchester City sehe ich eher weniger in Gefahr zu Hause gegen Schalke.
Man sieht einfach, dass die K.O. Runde einfach nicht planbar ist, beziehungsweise sehr viel an der Tagesform hängt.

Real ohne Ronaldo ist halt empfindlicher, Paris ohne Neymar genauso.

Juventus dürfte gegen Atletico raus gehen. Für Bayern wird es schwer, wobei Klopps Truppe anscheinend wiedermal die Puste ausgeht.

Durch die Auswärtstorregel kann man auch kaum prophezeien. Ein individueller Fehler, ein Konter oder, wie gestern, ein zweifelhafter Elfmeter, dann war es das.

In einem "jeder gegen jeden" Modus bin ich überzeugt, dass sich ein System, wie es Pep oder Tuchel spielt, auf Dauer immer durchsetzen wird. Das KO-System kommt aber einer Spielanlage, wie sie Klopp oder Simeone favorisiert, ungemein entgegen.

Man mag Kovac für seine Taktik gegen Liverpool kritisieren. "Schön" sieht das nicht aus. Aber besser als wie Dortmund ins offene Messer zu laufen. Real war auf viele Spiele gesehen in den letzten Jahren auch nicht überragend, aber Zidane hat es im KO Modus gut hinbekommen.
Mit Zitat antworten