Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2004, 12:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ist er nu spielberechtigt???

Zitat:
Zitat von angriffsnoppe
hallo leute,
ich hätte da mal ein frage:

ich habe gestern einen chinesen bei uns im training kennengelernt.
er erzählte mir das er noch nie in deutschland gespielt hat.
kann man ihn für die vorunde nachmelden oder wäre er erst für die rückrunde spielberechtigt in der verbandsliga baden???

würde mich über eine antwort freuen
Im Prinzip natürlich schon. Einfach ne Neuanmeldung(Ersterteilung einer Spielberechtigung) machen wie bei jedem anderen Neuling auch(kein Wechsel).Er sollte natürlich vorher nicht irgendwo in nem anderen Verein gepielt haben (zB im näheren Ausland oder so.(Belgien Holland usw).)

Ach ja. Und er sollte nich Ma Lin oder Wang Hao heißen. Die haben zwar auch noch nicht in Deutschland gespielt aber....du weißt was ich dir sagen will.

Irgend nen Brett 3 vom Chinesischen Meister oder so könnte die Aussage des Chinesischen Sportskameraden auch machen....

PS: Weiß aber nicht, wie das mit der Sollstärke bei euch aussieht...kann sen, das er erst nach 5 Spielen (WTTV) als Stammspieler gilt. Es müssten dan noch 6 andere in dem Team fest aufgestellt sein.

Geändert von Fastest115 (06.08.2004 um 12:18 Uhr)