Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Der TTVWH hat nie verlangt dass etwas übernommen werden muss. Das sieht man auch daran, dass dies in den Bezirken des TTVWH teilweise gar nicht so ist, wie Du es hier behauptet hast.
Und auf TTBW Ebene gibt es keine Beschlüsse des TTVWH sondern immer von ganz TTBW. Solche Aussagen sind genau das Problem an der ganzen Diskussion immer. Man schiebt die Fehler auf den anderen und hat damit dann nichts zu tun. Als Befürworter, wie Du ja immer auftrittst, solche Aussagen zu treffen, erscheint das schon fast so als ob Du nur so tust als ob denn das ist genau die Argumentation der Gegner der Fusion.
|
@ Chris: Partner meint das Richtige, wirft aber wie immer alles durcheinander.
Wie er darauf kommt, was der Bezirk alles regeln kann, wenn es eine gemeinsame WO gibt ist mir ein Rätsel. Selbstverständlich lässt diese in einige Passagen Dinge zu, welche ein Bezirk auslegen kann.
Er hat auch noch nicht kapiert, dass höchstwahrscheinlich an den Beträgen für die Veranstalter nichts geändert wird.
Bei Turnieren tritt eine enorme Verschlechterung ein. Es darf nur noch in einer Turnierklasse gestartet werden !!!!
Ich habe das Gefühl, dass nur wenige die neue WO gelesen hat, die als Vorschlag übermittelt wurde.
Ich bleibe dabei: Ich sehe mehr Nachteile wie Vorteile, so dass ich klar gegen die Fusion stimmen werde und hoffentlich ein Teil der 20 Prozent + x bin.