Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2019, 22:44
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei Turnieren hat er die Messlatte so hoch gelegt das noch keiner Punkte sammeln konnte.
Finde ich doof, weil einzelne Spieler für ihre guten Leistungen in Ungarn und bei der NDM schon einen Vorsprung zu den anderen verdient hätten.
So werden die letzten zwei Startplätze nun tatsächlich in einem internen Turnier ausgespielt. Dabei sind interne Vergleiche sowas von unwichtig bei einem internationalen Turnier...
Sehe ich sehr ähnlich. Das ist genauso unglücklich wie bei den Nominierungen für die Jugend- und die Schülernationalmannschaft. Da wird auch weniger auf die Leistung bei internationalen und nationalen Turnieren geschaut, sondern die Leistung auf und neben dem Tisch bei Lehrgängen ist viel wichtiger....Halte ich nicht für richtig.

Gerade Dang hätte mit seiner Leistung bei der NDM schon ein paar Pünktchen verdient gehabt....