Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.03.2019, 23:44
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 177
KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Gerade gestern habe ich wieder erleben dürfen, wie ein schwer verletzter Spieler, der praktisch keinen Schritt laufen kann, gute Gegner zur Verzweiflung gebracht hat, fast ausschließlich durch Wedeln mit den langen Noppen. Mit Sport bzw. einem Gesundheits-Effekt durch Bewegung hat das rein gar nichts zu tun. Sogar Billiard ist da mehr Sport.
Wollen Sie, dass TT als Pseudosport gelten soll, wo man aus dem Stand andere Leute um sich rum rennen lassen kann? So ist es faktisch!

Mit Satire hat das gar nichts zu tun, ich hoffe, dass der neue Weltverband bald gegründet wird, die Gespräche mit großen gesellschaftlichen Gruppen beginnen bald.

Dort will man einen echten Volks-Gesundheits-Sport und nicht einen Pseudosport Stand-PingPong...

Und: So schrecklich Fußball und Handball in ihrer Gesundheits-Bilanz sind: Dort sind die Zuschauer, und beim TT ist es da so häßlich, dass praktisch überall 0 Zuschauer sind.

Der Ballwechsel oben hat einen regelrechten Begeisterungsjubel bei den Zuschauern ausgelöst, zu Recht. In den unteren Klassen wird aber technisch genau das Gegenteil gespielt, und nicht nur etwas schwächer. Und das ist für Zuschauer nur häßlich.

Es wäre auch mal interessant, eine saubere Studie zu machen, wieviele Menschen mit TT aufhören, weil sie keine Lust mehr haben, sich Knoten in die Arme spielen zu lassen durch Eierbälle. TT ist so eine sterbende Sportart.

Geändert von KopieRuwenFilus (09.03.2019 um 23:55 Uhr) Grund: Weiteres Argument
Mit Zitat antworten