Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2019, 20:55
Mr.Rotation Mr.Rotation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Mr.Rotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019

Seit Lüdinghausen jedes Spiel ein Schiedsrichter, zweimal ohne Messgeräte und zweimal mit Messgeräte.
Einmal meine drei Schläger rausgenommen, wegen angeblicher Wölbung (Schiedsrichter mit Netzlehre kontrolliert).Dieselben Schläger von den drei nächsten Schiedsrichtern kontrolliert (zwei mit Messgerät) alle Schläger völlig ok.
Ein Spieler aus Ochtrup hatte eine Aussenwölbung, technisch gemessen von 0,19 mm, 0,2 mm sind erlaubt. Habe diesen Schläger mit einer Netzlehre kontrollieren dürfen. Der Abstand war so enorm, dass man auf der anderen Seite ein Cent Stück durchschieben konnte. Mein Schläger hingegen war angeblich "gewölbt" und es passte maximal ein Haar hindurch, man konnte den Abstand mit dem Auge kaum erkennen.
Daher meine Meinung: Man hat uns auf den Kicker,ok zurecht, aber Willkür darf trotzdem nicht herrschen.

Und zu de la playa, wir haben beide Spiele für euch verlegt, du armseliges Würstchen.
Und überleg mal, wer mit den Anfeindungen angfangen hat.Vergiss deine eigenen Kommentare nicht.

Schön das eure beiden jungen Talente entspannter und freundlicher sind als Du jemals sein wirst. Aber mach Dir nichts daraus, auch Du wirst jemanden finden der Dich mögen wird.

Geändert von Hansi Blocker (11.03.2019 um 21:16 Uhr) Grund: Realnamen entfernt.