Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2019, 21:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Sen. EM in Ochsenfurt vom 08.03 bis 10.03.19

Die Meister sind gekürt. Herzliche Glückwunsch an alle Platzierten und an diejenigen, die sich für die Deutsche qualifiziert haben.

Unsere Abteilung hat sich wieder aufopferungsvoll um alles gekümmert, was in unserem Aufgabenbereich war. Klasse Leistung und herzliches Dankeschön an die Mitglieder der TT Abteilung des TVO, angeführt durch Christine Weigand.

Leider, das habe ich ja schon kund getan, gefällt mir überhaupt nicht, was von Seiten der Vororganisation des Turniers inkl. Teilnehmerfeld, angeblichen Start - Spielzeiten etc.pp. von Seiten des BTTV angeboten wurde. Ein 19er Teilnehmer - Feld in der Königsklasse der Herren, M40 ist für mich eine lächerliche Anzahl. Hier wie in allen anderen nicht offenen Klassen muss der Qualifikationsmodus dringend korrigiert werden. Ich sage es mit meinen Worten, diese Feld war echt erbärmlich!

Dazu ist „nach meiner Meinung“ die Sportlerparty nicht mehr tragbar. Die Teilnehmerzahl ist hier auf 66 gefallen, und bei den Teilnehmern der Sportlerparty waren auch noch viele dabei, die gar nicht als Sportler aktiv waren. Ich werde mich auf jeden Fall im vollen Umfang innerhalb der TT Abteilung dafür einsetzen, dass die Sportlerparty, so wie sie jetzt ist „nicht“ mehr stattfinden wird.

So, jetzt erst einmal durschschnaufen, alles Gute noch für alle für die Restsaison 2018/19, wir sehen uns dann wieder im Jahr 2020 in Ochsenfurt!