Hallo zusammen,
bevor ich anfange möchte mich für die tolle Organisation beim TV Ochsenfurt bedanken. Ich fühle mich immer wieder sehr wohl in der Halle und auch gern gesehen von den vielen Helfern, die immer total nett sind, obwohl es sehr stressig und aufwendig ist, so ein Turnier zu stämmen. Vielen DANK dafür
Zum Turnier und der Teilnehmerzahlen selbst finde ich es auch traurig, dass bei den Herren und Damen 40 so Wenige dabei waren.
Für mich hat es dadurch zwar zum 3. Platz gereicht, aber dennoch fahre ich ja zu so einem Event, um die Besten aus Bayern zu treffen und gegen sie zu spielen. Das war zwar teilweise auch der Fall, aber vom Niveau her an sich, war es nicht wirklich gut besetzt, in der Breite gesehen.
Mag bei manchen an den Ferien gelegen haben, aber ich denke hauptsächlich an den Qualis, für die man zum Teil extrem weit fahren muss durch die neue Einteilung. Hier sollte evtl. nochmal eine andere Regelung ins Auge gefasst werden. Mir macht es weniger aus ein paar Kilometer zu fahren, aber für Andere mit Familie ist das vielleicht nicht so leicht umzusetzen.
Glückwunsch an die Sieger und die Qualifizierten zur Deutschen im Juni...
Wir sehen uns.
Gruß
Marcus Taeffner