Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2019, 14:18
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Al(i)x genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das Lustige an Internet ist, dass die Leute mit den absurdesten Ideen mehr Aufmerksamkeit bekommen, als die, die Ahnung von dem haben, wovon sie reden

Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus Beitrag anzeigen
Ansonsten warte ich auf die IHTTF, die vielleicht sehr bald gestartet wird und vielleicht sehr bald die Top 100 mit wesentlich höheren Preisgeldern zu der ersten Weltmeisterschaft und Bundesliga laden wird.
Ja, warte mal schön...

In der Zwischenzeit solltest du dich vielleicht mal untersuchen lassen, nur mal so als Tipp. Du erinnerst mich an so nen Typen der mal Hölzer mit Heißluftfönen behandelt hat und ähnlich neben der Spur war wie du. Der hat auch dringend Hilfe benötigt.

Ich denke dieses Thema ist bereit, ins Stammtischforum verschoben zu werden.