Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2019, 14:37
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche Off Holz mit viel Spin

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Das lese ich jetzt nicht so aus dem Anfangsbeitrag. Er will ja scheinbar alles, was zu hoch kommt, schießen und da wäre ein steifes Holz eher angebracht.
Jetzt lese ich aber "(nicht zu teuere Holz)" und muss sagen, dass wir alle bis jetzt ein wenig darüber hinaus geschossen sind.

Ok, ich hatte das "träge" jetzt so ausgelegt, dass es nicht viel schneller, aber etwas dynamischer, katapultiger, vielleicht weicher werden soll.