Zitat:
Zitat von Bastgen, A.
hat hier gegen 2 etwa 1450er Angriffsspieler verloren, die beide ein gutes Spiel gemacht haben.
|
Ganz richtig, das war der Auslöser, aber die Arbeit, die IHTTF fertig zu skizzieren, um sie der Wirtschaft als Betriebs-und Welt-Gesundheits-Sportart anbieten zu können, stand sowieso an, weswegen ich meine Verärgerung einfach als Antrieb nutzte, um die Arbeit endlich vom Tisch zu kriegen.
Was Andreas aber leider vergißt, ist, dass es ihm gelungen war, dass ich bei diesem Super-Wichtig-Spiel gerade Mal eine Minute Einspiel-Zeit hatte, und in meinem ganzen Leben gilt leider die Formel:
100 Minuten Einspielzeit= danach 100 Prozent Leistung
1 Minute Einspielzeit= danach 1 Prozent Leistung
Im Schlussdoppel hatte ich dann (eigentlich untypisch für mich) sogar 10 Prozent Leistung, was für ein glattes 3:0 reichte.
Was Andreas auch vergißt, ist, dass der Boden eine Eisbahn war, die Tische funkelnagelneu und der schlechteste grobkörnige Plastikball aller Zeiten zugemutet wurde.
Aber dieses Horrorerlebnis war nur der Anlass, zukünftig keinerlei Auswärts-Spiele und -Turniere mehr im ITTF-Chaos-Verband zu spielen.