Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2019, 16:17
81bjoern 81bjoern ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

81bjoern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Tippe auf schlechten Shit
https://www.ksta.de/image/2190030/ma...str-04-jpg.jpg

KSTA vom 03.09.2013 .... ich kann nicht mehr

Kai E. Schulze kennt im Vringsviertel fast jeder. Eher nicht, weil er ein neues Weltwirtschaftsmodell entwickelt hat, *die anreizorientierte soziale Marktwirtschaft*, aber sein Durchbruch könnte natürlich möglicherweise kurz bevorstehen: *In meinem Buch beschreibe ich, wie das chinesische Prinzip einer ursachenorientierten Medizin auf Deutschland übertragen werden kann*, sagt er. Demnach erhielten Mediziner desto mehr Geld, je gesünder die Patienten sind. Ein schöner Gedanke, den Schulze hübsch begründen kann. Er habe Johannes B. Kerner sein Buch geschickt, und der habe ein paar seiner Argumente in einer Sendung verwendet.

Jetzt wartet Schulze noch auf einen Verleger. Bekannt ist der Mann, der auch als DJ Marc auftritt, eher, weil er mit Gitarre, Mundharmonika und Fußgelenksschellenrasseln durch die Südstadt zieht und Lieder spielt. Auf einem pinkfarbenen Koffer wirbt er damit, Musikunterricht in zehn Fächern zu geben. Er bietet auch Gesundheits- und Lebensberatung an, die Tischtennistechnik von Timo Boll kenne er besser als jeder andere und könne Spieler unterrichten, die wie Boll die Chinesen schlagen wollen. Lachend greift Herr Schulze zur Gitarre und spielt gegen das Baukranbrummen an.