Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2019, 16:35
KopieRuwenFilus KopieRuwenFilus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KopieRuwenFilus gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich kann mich an den Herrn auch noch erinnern, als er mal in Heusenstamm spielte.
In Heusenstamm war ich höchstens noch bei 30 Prozent meiner Lebens-Best-Form.

Habe allerdings die wichtige Erfahrung gemacht, wie sich TT mit dem Timo-Boll-Schläger und dem Versuch KopieTimoBoll anfühlt, auf Turnieren immerhin einigen 5. Liga Einsern den ersten Satz abgenommen und einen 3. Liga Dreier immerhin bis 12 beide gezwungen, für mich ausreichende Erfolge für den Versuch, von yoo see hyuk zu timo boll zu mutieren.

Heute habe ich höchstens noch 20 Prozent meiner Lebens-Best-Form. Und nur um die geht es, daraus wächst Erfahrung.

Hier in Köln habe ich z.B. Respekt vor dem Bruder des Bundestrainers Roßkopf, Thomas, der deutscher Jugendmeister war. Er muss eine Lebens-Best-Form gehabt haben, die vielleicht bei heutigen 2500 gelegen haben könnte oder zumindest 2300 über eine lange Zeit gebracht haben.

Dass er heute das naturgemäß nicht mehr bringen kann; genauso, wie ich meine Lebensbestform schon lange nicht mehr bringen kann, ist jedem klar,
ausser so manchen Kommentatoren hier. Aber die muss man eh einfach ignorieren.