|
AW: Untere Ligen Schande für TT - neuer Weltverband?
Btw...ich habe den Herrn Becker übrigens am gleichen Tag klar 3:0 geschlagen..aber natürlich nur mit meinem bösen krummen Spiel. Waren allerdings glaub ich auch ein paar Gegentopspins dabei..vllt würden die Richter der IHTTF ein Auge zudrucken? Man weiß es nicht...
Wie auch immer ein Hans Schmitz ist in Vernich eine Legende, hat den Verein jahrelang als Funktionär in der Oberliga / Regionalliga gehalten. So einem Mann hat man immer respektvoll zu behandeln. Seine Spielweise mag krumm sein, aber fakt ist er spielt für einen 64 jährigen absolut respektabel. Musste mich gut anstrengen gegen ihn.
Die Lebensbestform von Kai war laut seinen Aussagen ungefähr mitte der 70er Jahre, den Verein kenne ich nicht, vllt nennt er ihn ja noch. Vllt hat er damals wirklich um den Aufstieg in die 1. Liga gespielt. Ist aber imho noch lange kein Grund ein Großteil der aktiven TT Spieler zu diskriminieren.
Naja, nur damit kein falscher eindruck entsteht: ich mag den Kai sehr, auch viele seiner vllt kontroversen Ansichten. Aber was das Thema Diskriminierung von "nicht geraden" Spielern angeht muss ich einfach dazwischen gehen. ICh hasse diese Arroganz von selbsternannten "Geraden" spielern einfach. Vor allen da sie in fast allen fällen selbst kein "Gerades" im sinne von technisch korrekten spiel haben.
|