Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Leider kommt hier wenig Feedback.
Sind meine aktuellen Situationsberichte denn überhaupt interessant für Euch?
Interessant wäre für mich auch Insiderwissen gerade von den Mannschaften in den LL 5+8
|
Also ich finde es auch sehr interessant und es ist Klasse von dir, dass du hier so gut informierst.
Direktes Insiderwissen habe ich nicht aber in der Hinrunde in der LL8 sowohl bei Ronsdorf, Elfringhausen und Hattingen Auswärts gespielt. Alle drei Mannschaften kann man ziemlich gleich stark einschätzen. Bei Elfringhausen halt die Frage ob sie ihre Nummer 1 für das Spiel in Hattingen an den Tisch bekommen und bei Ronsdorf kommt es auch drauf an wen sie im direkten Vergleich an den Tisch bekommen.
Der gespielte Ball könnte auch eine Rolle spielen. In Hattingen spielt man den nahtlosen Gewo. In Kombination mit den Tischen wird da doch recht schnell gespielt. Gegenüber Elfringhausen, die den Lion ABS spielen (doch ein gutes Stück langsamer) könnte das ein Heimvorteil sein. In Ronsdorf wird mit dem Hanno Nahtlos gespielt, was ich als recht ähnliche Spielbedingungen wie in Hattingen empfunden habe.
Ist natürlich nur ne persönliche Einschätzung. Wäre natürlich gut wenn die Mannschaften unseres Bezirks es schaffen.