Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.03.2019, 21:59
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Eure Meinung zur neuen WO - Turnierbestimmungen

Zitat:
Zitat von tischtennisbegeistert Beitrag anzeigen
Warum soll man den wenigen, engagierten Turnierveranstalter die Möglichkeit nehmen, dass die Spieler in mehreren Klassen spielen, sofern dies zeittechnisch kein Problem darstellt ?
Was verbirgt sich hinter einer solchen Einschränkung ? Hier wird ohne Not etwas " verboten ", was nicht sein müsste.
Die genannten Turnierveranstalter haben bewiesen, dass sie das organisatorisch im Griff haben, aber man entzieht Ihnen die Möglichkeit weitere Einnahmen zu generieren.
Ich würde eine weitere Anreise nicht auf mich nehmen, wenn ich nur in einer Turnierklasse starten dürfte.
Dieser Sichtweise kann ich mich komplett anschließend. Auch ich sehe überhaupt keinen Grund, bei offenen Turnieren den Start in mehr als einer Turnierklasse pro Tag zu verbieten.

Ich habe jahrezehntelang ein großes internationales Turnier geleitet, welches auch davon gelebt hat, dass die Spieler morgens und nachmittags in verschiedenen Klassen starten konnten (wenn sie in der ersten ausgeschieden waren).

Ein grundsätzliches Verbot einer solchen Möglichkeit halte ich für eine schlechte Idee.
Mit Zitat antworten