Der Thread ist ja mal ziemlich strange
Den Begriff vom Health im TT kann man getrost in die Tonne werfen. Denn es gibt für die Wirbelsäule keine schlimmeren Sportarten als TT und Golf. Daher dürfte, egal welchen "sauberen" Schlag es angeht oder man durchführen sollte, überhaupt kein TT mehr spielen...
Und ich weiß auch wovon ich rede. Meine Ehefrau ist Physio und eine anerkannte Spezialistin in diesem medizinischen Bereich; gerade was Wirbelsäulenschädigungen durch Sport/im Sport angeht. Soviel Prävention kannst du gar nicht machen. Lies dir mal das aktuelle Interview von Steffi Graf durch bzgl. Gesundheit...
Wie kann man präsenter werden? Diese Frage haben sich schon viele gestellt. Mit deinen Vorstellungen kann ich aber nichts anfangen. Die Regeln sind meiner Meinung nach ausreichend. Von mir aus könnten sie wieder das boostern (obwohl es eh viele machen aber keine eingestehen darf) wieder erlauben. Hier kann aber wohl ML mehr dazu sagen
Es müsste viel mehr im Fernsehen gezeigt werden. Da gehen wir wohl alle konform. Damit meine ich aber keine BL-Spiele (auch wenn hier in München 4500 Zuschauer beim Topspiel im Audidome waren und es laut Umfragen eine sehr gute Veranstaltung war) Ich meine mehr Turniere. Sportarten wie Tennis, Leichtathletik, Skispringen, Biathlon zum Beispiel sind Publikumsmagneten. Da interessiert es auch niemanden, wie die nationalen Meisterschaften ausgegangen sind. Ich wüsste nicht mal (ohne zu googlen), wer deutscher Meister im Tennis ist; obwohl ich mir jährlich die Grand Slams anschaue.
Viel Spass beim weiterdiskutieren ;-)