Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 10:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eure Meinung zur neuen WO - Turnierbestimmungen

Ich kann das als Argument ja auch nachvollziehen. Habe ich doch geschrieben. Nur da muss man dann eben die Mehrheit von überzeugen. Hätte man als badischer Verband auch jetzt in den Verhandlungen machen können (vielleicht geht es ja auch noch). Wieso die TTVWH-Lösung genommen wurde weiß ich nicht. Aber im entsprechenden Arbeitskreis hat der TTVWH keine Mehrheit.