Zitat:
Zitat von KopieRuwenFilus
Da liegt ein ganz grundsätzliches Mißverständnis vor. Wenn die Professoren, Doktoren usw. des neuen Weltrates der Weisen Erfolg haben, werden Ärzte eine völlig andere Interessenlage haben und werden mit aller Gewalt gegen Sport kämpfen, der Verletzungs-Risiken in sich birgt.
|
Das hat großes Troll-Potential.
Zitat:
Beim TT habe ich mich praktisch nie wirklich verletzt, nur beim übermäßigen Angreifen entstanden mal Probleme. Und ich habe mitansehen müssen, wie sich viele Spieler die Hände an den scharfen Kanten der Tische aufgerissen haben.
|
Ich glaube ich erinnere mich an zwei Spieler, denen das passiert ist. 99,9% der TT-Spieler aus meinem Dunstkreis hat sich nie beim oder durchs TT verletzt.
Zitat:
Aber die allerbeliebtesten Spiele bei den Zuschauern waren immer die Schlachten moderner Abwehrer gegeneinander, wo die ganze Box bis in jeden Winkel hinein ausgelaufen wurde, weil jeder mal angreift und mal abwehrt.
Vielleicht sollte das ein Ziel sein?
|
Ich denke nicht. Oder denkst Du ernsthaft, dass das dauerhaft Zuschauer anzieht? Es ist ja immer das gleiche mit wenig bis keiner Abwechslung - langweiliger geht es nicht. Das schaut man sich 10x an, vielleicht 20x, dann langweilt es und man verliert das Interesse daran.
Zitat:
Auch den 80-Jährigen kann man beibringen, die runden, fließenden Bewegungen der Top 100 zu lernen.
|
DAS hat auch sehr großes Troll-Potential.
Zitat:
Die verlieren irgendwann alle den Spass am TT, genauso wie auch die 80-Jährigen den Spass verlieren, wenn im Fernsehen die einen Bewegungen gezeigt werden und sie selber das Gegenteil machen.
|
Weil sie es körperlich nicht mehr anders können, egal ob sie es früher richtig gelernt haben oder nicht.
Also wenn man Dich weltfremd nennt, ist das noch arg geschmeichelt.